Wedding Blog

Der Hochzeitsblog für Brautpaare

14/05/2023
Die Planung einer Hochzeit ist eine aufregende Zeit, besonders wenn es um die Wahl des perfekten Ortes geht. In Cottbus und Umgebung gibt es eine Fülle von Möglichkeiten für Paare, die sich stilvoll das Ja-Wort geben möchten. Ganz gleich, ob ihr von einer Märchenhochzeit oder einer modernen Feier träumt.
07/05/2023
Der Spreewald ist ein malerisches Gebiet im Osten Deutschlands, bekannt für seine wunderschönen Naturlandschaften und charmanten Dörfer. Es bietet außergewöhnliche und romantische Kulissen für eure Hochzeit, die von rustikalen Scheunen bis hin zu eleganten Schlössern reichen.
30/04/2023
Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin entstehen oftmals ein paar Fragen. Die mir am meist gestellten Fragen habe ich hier für euch zusammengefasst und beantwortet.
02/04/2023
Oft schauen mich meine Brautpaare fragend an, wenn ich den First Look anspreche, deshalb möchte ich euch hier alles darüber erzählen und ich gebe euch einen super Tipp, damit euer First Look noch besser wird.
26/03/2023
In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch erklärt, was ein Getting Ready ist. Passend dazu habe ich heute 8 Tipps für euch, damit eure Fotos vom Getting Ready ein voller Erfolg werden.
19/03/2023
Nervosität, Tränen, Freude und manchmal auch ein bisschen Chaos, all das ist Teil des Getting Ready an der Hochzeit. Ich erzähle euch was das eigentlich ist und warum ein Hochzeitsfotograf oder eine Hochzeitsfotografin dabei sein sollte.
Zurück zum Anfang