Meine Preise

PREISE
Da jedes Hochzeitspaar eine individuelle Vorstellung davon hat, wie lang der Hochzeitsfotograf seinen Dienst leisten soll, habe ich lediglich einen festen Stundenpreis. Ich biete bewusst keine Pakete an, damit ich auf die Bedürfnisse von jedem einzelnen Brautpaar eingehen kann.​​​​​​​
Ich begleite euch also so lange, wie ihr es euch wünscht. Genaueres können wir dann beim Vorgespräch besprechen und ich gebe euch natürlich auch gern eine Empfehlungen dazu.
Heiraten in Cottbus
HOCHZEITSREPORTAGE
140€/Stunde
Eine Hochzeitsreportage ist ab 3 Stunden buchbar und hat im Prinzip nach oben keine Grenzen. Ihr könnt mich also z.B. nur zur Trauung mit anschließenden Paar- und Gruppenfotos buchen oder komplett vom "Getting Ready" bis zur nächtlichen Hochzeitsfeier.
In dem Stundenpreis sind die Vorgespräche, die Begleitung, die komplette Bearbeitung der Hochzeitsfotos so wie die Übergabe eurer Bilder in einer edlen Holzbox schon inklusive. 
Die Fahrtkosten sind bis zu einer Gesamtstrecke von 100km ebenfalls bereits im Preis enthalten.
Bei einer Buchung ab 6 Stunden erhaltet ihr ein 30-Minütiges Paarshooting von mir geschenkt! Die dabei entstehenden Fotos kann man zum Beispiel ideal für die Einladungskarten nutzen.​​​​​​​
PAAR- & FAMILIENFOTOS
199€
Meine Paar- und Familienshootings sind ganz entspannt aufgebaut und dauern ca. 60min. Ich leite euch durch die Session ohne euch direkt zu posieren. So entstehen authentische und natürliche Aufnahmen mit eurem Partner oder eurer Familie.
Die Location für das Shooting können wir gemeinsam besprechen und aussuchen, da gibt es sehr viele Optionen und Möglichkeiten. Die Tageszeit spielt dabei jedoch eine wichtige Rolle, weshalb ich gern erst am späten Abend beim Sonnenuntergang fotografiere, denn die Abendstunden bringen eine einzigartig tolle Lichtstimmung.
Die besten Bilder (ca. 50 Stück) erhaltet ihr dann komplett bearbeitet und in voller Auflösung als Download.
PORTRAITS & SONSTIGES
Für alles Weitere erstelle ich euch gern ein individuelles Angebot, entsprechend dem Umfang des Shootings und der Nachbearbeitung der Fotos.
In meinem Portfolio findet ihr übrigens ein paar meiner Businessportraits die ich bereits machen durfte. So ein Portrait bearbeite und retuschiere ich sehr aufwendig und detailliert, damit es am Ende das perfekte Bild wird. Beispielsweise für eure Homepage oder als neues Profilbild.
Zurück zum Anfang