PORTFOLIO

Damit ihr auch einen kleinen Einblick bekommt, wie meine Hochzeitsfotos aussehen und welchen Stil diese haben, möchte ich euch hier meine Arbeit in Form von ausgewählten Bildern vorstellen. Viele weitere Aufnahmen von mir findet ihr auch auf meinen Social Media Profilen, die ich regelmäßig aktualisiere und pflege.
Ich bearbeite alle meine Fotos in dem gleichen Stil mit ein paar von mir gewählten Schwarz-Weiß Aufnahmen. Wenn ich den Look meiner Bilder in 3 Worten beschreiben müsste, würde ich ihn als zeitlos, modern und warm bezeichnen.
Qualität statt Quantität
Wenn mich meine Hochzeitspaare fragen, wie viele Fotos ich denn insgesamt geschossen habe, sind sie oft sehr erstaunt über die hohe Zahl. Ich nehme natürlich viel zu viele Fotos auf, weil erfahrungsgemäß oft jemand die Augen zu hat oder ähnliches.
Beim Sortieren der Fotos landet deshalb einiges im Papierkorb, aber nur, damit ihr am Ende auch die Fotos erhaltet, die meinen hohen Ansprüchen entsprechen und trotzdem wird kein wichtiger Moment eurer Hochzeit fehlen.
Back to Top