PORTFOLIO

Das Portfolio eines Fotografen ist wohl eine seiner wichtigsten Visitenkarten, deshalb lege ich immer sehr großen Wert auf die Qualität meiner Fotos. Ich selbst habe sehr hohe Ansprüche an meinen Bildern und möchte für meine Paare und Familien immer das bestmögliche Ergebnis erzielen, damit ihr ein Leben lang Freude daran haben werdet. Fotos schaffen eine schöne Erinnerung von tollen Momenten die vielleicht einmalig sind und nicht wiederholt werden können. Deshalb sind professionelle Aufnahmen von euch und euren Liebsten bzw. eurer Hochzeit sehr wichtig und für viele von euch haben diese Bilder auch einen großen emotionalen Wert, der natürlich unbezahlbar ist. Für eine bessere Übersicht habe ich meine Referenzen in Hochzeitsreportagen, so wie Paar- & Familienfotos aufgeteilt. In beiden Bereichen findet ihr immer eine kleine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsfotos. Und nun lass ich meine Bilder sprechen, viel Spaß! PS: Auch auf Instagram und Facebook bekommt ihr viele meiner Fotos zu sehen, die Links dazu findet ihr natürlich hier auf der Homepage.