Willkommen!

HOCHZEITSFOTOGRAF IN COTTBUS UND UMGEBUNG
AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN
Ich begleite euch an eurem Tag und halte alle kleinen Geschichten und die schönsten Momente fest. Das Besondere dabei ist, dass ich die echten Emotionen einfange. Es entstehen selten gestellte Aufnahmen, sondern ich versuche die wirklichen Gefühle des Paares und der Gäste zu fotografieren. Durch meinen zeitlosen Bearbeitungsstil und der modernen Kameratechnik sind es hochwertige Bilder für die Ewigkeit, die euch auch noch nach Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.​​​​​​​​​​​​​​
Hochzeitsfotograf Cottbus
WARUM EXTRA EINEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN?
Hochzeitsfotografie ist eine der schönsten, spannendsten aber auch eine der schwierigsten Arten der Fotografie und sollte stets durch professionelle Hände und ein geschultes Auge durchgeführt werden. Natürlich kann man dem Onkel oder dem Trauzeugen bei der Hochzeit eine Kamera in die Hand drücken, aber glaubt mir, sofern dieser nicht mit einem unglaublichen Talent geboren wurde, werdet ihr Unterschiede in den Fotos erkennen.
Ein Hochzeitsfotograf ist immer für alle möglichen Situationen bereit, weiß in der Regel, was als nächstes passiert und kann sich so im Vorfeld darauf vorbereiten. Dadurch ist es ihm möglich, die wichtigsten Augenblicke einzufangen.
Überzeugt euch in meinem Portfolio.
PAAR- & FAMILIENFOTOS
Neben den Hochzeitsreportagen biete ich auch authentische Paar- und Familienfotos an. Bei so einem Shooting arbeite ich ähnlich wie bei einer Hochzeit. Ich begleite euch ca. 1 Stunde an einem vereinbarten Ort (z.B. an einem See) oder bei einer bestimmten Situation (z.B. bei einem Picknick) und halte eure "Liebe" auf meiner Kamera fest.
Auch dabei bin ich kein Fan von gestellten Fotos, sondern gebe euch meistens eine Situation oder Aufgabe vor und nehme dann dabei eure echten Momente auf. Dabei ist alles erlaubt was Spaß macht.
DAS WICHTIGSTE FÜR EUCH ZUSAMMENGEFASST
Da ihr mit Sicherheit viele Fragen habt, habe ich eine extra Seite erstellt wo ich die meist gestellten davon beantworte. Schaut dazu einfach in meinem FAQ nach.
Wenn ihr mehr Informationen braucht oder einfach noch Fragen habt, könnt ihr natürlich gern mein Kontaktformular nutzen, mir eine E-Mail an info@manuelsurkau.de schreiben oder ihr ruft mich direkt an unter 0355 49457047.
Alle Preise für Hochzeitsreportagen und Paarfotos findet ihr übrigens gleich hier.
SEID IHR AUCH AUF INSTAGRAM UNTERWEGS?
Schaut gern bei mir vorbei:
Back to Top