HALLO, HELLO, BONJOUR.

Hochzeitsfotograf in Cottbus und Umgebung
AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN
Für mich geht es bei der Hochzeitsfotografie darum, die Geschichte eurer Hochzeit künstlerisch in Fotos zu erzählen. Die vielen schönen und auch verrückten Momente mit meiner Kamera einzufangen und für euch nicht nur ein Hochzeitsfotograf zu sein, sondern viel mehr ein Freund, der euren besonderen Tag professionell und authentisch fotografiert.
"Ich bin eher euer stiller Begleiter, der eure Hochzeit fotografiert, als der klassische Hochzeitsfotograf."
Manuel Surkau
Hochzeitspaar aus dem Spreewald
Jenny & Christian
*****
"Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erlernen. Die muss man sehen, fühlen und erahnen. Und das setzte Manuel während unserer Hochzeit als Fotograf meisterhaft um, sodass unser schönster Tag bestens für die Ewigkeit festgehalten wurde. ..."​​​​​​​
Hochzeitspaar aus Cottbus
Katharina & Paul
*****
"... Als Fotomuffel (sie mehr als er) hatten wir etwas Angst vor gestellten Fotos, aber das war ganz und gar nicht der Fall. Manuel schafft es durch seine zurückgenommene und liebenswert offene Art, natürliche und unverkrampfte Momente zu schaffen und so tolle, lebensnahe Fotos zu knipsen. ..."
Hochzeitspaar aus Cottbus
Julia & Marian
*****
"Manuel ist ein sympathischer, sehr talentierter und ideenreicher Fotograf! Er hat den gewissen Blick, für den besonderen Augenblick und fängt die Emotionen in seinen Foto's für die Ewigkeit ein! ..."
ENGAGEMENT, COUPLE & FAMILY
Neben der geliebten Hochzeitsfotografie biete ich auch einzigartige Verlobungsshootings, so wie Paar- und Familienfotos an. Ich begleite euch ca. 40-60 Minuten an einer schönen Location und halte eure "Liebe" auf meiner Kamera fest.
Auch dabei bin ich kein Fan von gestellten Fotos, sondern ich gebe euch eine Situation oder Aufgabe vor und nehme dann dabei eure schönsten Momente auf. Dabei ist natürlich alles erlaubt, was Spaß macht.
+49 (0) 355 49457047
Back to Top