Hey, Ich bin Manuel

Der MENSCH hinter der Kamera

Portrait von Manuel Surkau
​​​​​​​Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Cottbus im Spreewald, ich liebe die Fotografie, bin verrückt nach Nutella, meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich mag den Sonnenaufgang mehr als den Sonnenuntergang.
Über die Jahre als Fotograf habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen und ganz besonders Hochzeiten so authentisch und hochwertig wie möglich zu fotografieren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die echten Momente, die wahren Emotionen und die lautesten Lacher für euch einzufangen.
 Ich möchte für euch nicht nur ein Hochzeitsfotograf sein, sondern viel mehr ein Freund, der euren besonderen Tag professionell, aber mit einer angenehmen und lockeren Art begleitet.

Social Media
Wenn ihr in Zukunft nichts mehr von mir verpassen wollt, checkt meine Social Media Kanäle. Ihr findet dort zum Beispiel auch interessante Videos von mir rund um die Themen Hochzeit und Fotografie. Die Links dazu findet ihr auf meiner Website.
II
Jede Hochzeit ist einzigartig, deshalb fotografiere ich sie so, wir ihr es seid – einzigartig.
Manuel Surkau
Zurück zum Anfang