DER FOTOGRAF

HEY, ICH BIN MANUEL
Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Cottbus (Spreewald) und ich liebe die Fotografie in jeder Facette.
Über die Jahre als Fotograf habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen und ganz besonders Hochzeiten so authentisch und hochwertig wie möglich zu fotografieren. Sind wir mal ehrlich, nicht viele Leute stehen gern vor der Kamera (übrigens: ich auch nicht) und darum begleite ich euch so, dass viele mich gar nicht bemerken und trotzdem alle Momente festgehalten werden. Durch meine Anweisungen beim Shooting werdet ihr euch ganz natürlich verhalten, ohne das ich euch in verkrampfte Posen setzen muss. Ihr werdet dabei viel lachen und euch lieben, versprochen!​​​​​​​
Portrait von Manuel Surkau
MEHR ALS NUR EIN DIENSTLEISTER
Ich sehe mich nicht nur als Hochzeitsfotograf, sondern auch als euren Freund, der zufällig professioneller Fotograf ist und eure Hochzeit begleitet. Weshalb ich mit meinen Paaren von Beginn an ein freundschaftliches Verhältnis bevorzuge.
Ich freue mich euch kennenzulernen und mit euch eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Aufgrund meiner Erfahrung gebe ich euch auch sehr gern Ratschläge für eure Hochzeit.
+49 355 49457047
Zurück zum Anfang